Gewinn und Verlust Februar 2016

erstellt am: 06.03.2016 | von: | Kategorie(n): Projekte

Da ich mit meinem Projekt 1 einfach nicht vorwärts komme, habe ich mir einen Kurs als Fortbildung gekauft. Ich hoffe, dass ich damit endlich auf den richtigen Pfad komme, damit ich ein Einkommen mit meinen Webseiten starten bzw. steigern kann. Nebenbei habe ich mir auch ein paar SSL-Zertifikate gegönnt, weil Google das wohl angeblich besser bewertet. Dafür habe ich für für 3 Domains ein SSL-Zertifikat für 3 Jahre gekauft. Insgesamt komme ich damit für diesen Monat auf ein hohes Minus.

Gewinn und Verlust Februar 2016: Einnahmen

Projekt 1 0,00 EUR
Restliche Projekte Adsense 49,58 EUR
Total 49,58 EUR

Gewinn und Verlust Februar 2016: Ausgaben

Projekt 1 0,00 EUR
Restliche Projekte Domain und Hosting 29,94 EUR
3x 3J-SSL-Zertifikate 214,92 EUR
Fortbildung 297,00 EUR
Total 541,86 EUR

Ich komme damit auf einen Gewinn von -376,82 EUR in diesem Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentar

Kommentare