Gewinn und Verlust März 2016

erstellt am: 10.04.2016 | von: | Kategorie(n): Projekte

Nach dem ich im Februar die Fortbildung genossen habe, habe ich im März angefangen, mit meinem Projekt 1 voran zu schreiten. Ich habe festgestellt, dass ich nicht so gut bin im Produkttexte schreiben und deswegen habe ich mir einen externen Dienstleister geholt und habe dort die nötigen Produkttexte in Auftrag gegeben, damit ich endlich mit meinen Projekt 1 an den Start gehen kann. Als ich meine Einnahmen gecheckt habe, konnte ich für April sogar die ersten Einnahmen verzeichnen. Ich scheine endlich auf dem richtigen Weg zu sein. Aber dazu im Mai mehr.

Gewinn und Verlust März 2016: Einnahmen

Projekt 1 0,00 EUR
Restliche Projekte Adsense 41,79 EUR
Total 41,79 EUR

Gewinn und Verlust März 2016: Ausgaben

Projekt 1 Texte 50,00 EUR
Restliche Projekte Domain und Hosting 92,85 EUR
Total 142,85 EUR

Ich komme auch ein Gewinn -465,20 EUR in diesem Jahr.

Alte Gewinne und Verluste

Kommentar schreiben

Kommentar

Kommentare