Portfolio-Ziele 2018

erstellt am: 31.12.2017 | von: | Kategorie(n): Depot, Ziele

Das Jahr 2017 ist zu Ende. Es wird Zeit, seine Ziele aus 2017 zu überprüfen und sich neue Ziele für das Jahr 2018 zu setzen.

Meine Ziele für 2017 sahen wie folgt aus:

Bis auf bei den Dividendeneinnahmen waren meine Ziele gut gesetzt. Das scheitern liegt vor allem daran, dass ich dieses Jahr weniger in Aktien investiert habe und mehr mit Optionen gemacht habe.

Portfolio-Ziele 2018

Das Portfolio soll 2018 folgende Kriterien erfüllen:

Die Meilensteine werden nicht angepasst.

Habt ihr eure Ziele für 2018 auch schon definiert und niedergeschrieben?

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und ein erfolgreiches neues Jahr.

(Visited 63 times, 1 visits today)

Kommentar schreiben

Kommentar

Kommentare